Mittwoch, 10. November 2010

Silolona: In warmer Schokolade durch den Winter

Bestimmt kennt ihr alle das Problem: Man hat sich richtig aufgebrezelt, ausgehen ist angesagt, aber draußen ist es bitterkalt. Wie soll man die wohlgestylte Pracht adäquat vor Kälte schützen?

Der Weg vom Parkplatz zum Club, der Eingang zur Oper, oft lässt es sich nicht vermeiden, zumindest kurzzeitig der Kälte ausgesetzt zu sein. Ganz zu schweigen vom Citybummel!
Sich in unförmige Wollpullis zu hüllen schmeichelt keiner Figur, die Skijacke über dem Partykleid ist ein No-go und der Pelzmantel eine Sache für sich.

Eine echte Alternative haben wir bei Silolona gefunden: Ein schokoladenbrauner Daunenmantel mit breitem, verstellbarem Gürtel – einst nannte man ihn Taillenwürger – und ausgestellten Ärmeln.
Als sehr schönes Extra sind die Ärmelabschlüsse dreilagig übereinander versetzt gearbeitet, der Kragen nimmt dieses Detail auf. So bleibt der Hals überaus elegant geschützt!
90% Daunen und 10% Federn als Füllung – Silolona meint es gut mit frierenden Frauen. Die schokobraune Farbe ruft Bilder von heißem Kakao an knisterndem Kaminfeuer hervor, das wärmt von innen gleich mit.


Sehr gelungen, dieser Mantel, für alle denkbaren Anlässe in einem kalten Winter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen