Dienstag, 18. Januar 2011

Designermode für die eigene Persönlichkeit

Ist es euch schon einmal passiert, dass ihr bei irgendeinem Anlass einer Person gegenüber standet, die das gleiche trug? Gleiches Kleid, gleicher Mantel, so etwas in der Art?
Horror! Und ein deutliches Zeichen, dass da jemand wahrscheinlich die falsche Entscheidung getroffen hat, entweder die Andere oder du.
Designermode ermöglicht es, einen ganz individuellen Stil zu entwickeln, der die eigene Persönlichkeit unterstreicht. Wenn du blond, zierlich, zurückhaltend und feminin bist, passt zu dir nicht der gleiche Style, den deine schwarzhaarige, große, sehr forsche Freundin trägt. 
Auch wenn du sie ganz toll findest und gern ein bisschen mehr wärst wie sie, Charaktereigenschaften lassen sich nicht durch Kleidung übertragen.
Schau dich lieber im riesigen Angebot der Designermode um und create your own style, damit fühlt man sich wohler, und das gibt schon ein Stück Selbstbewusstsein mehr.
Natürlich kann man sich an der Mainstream-Fashion orientieren, natürlich kann man sich vom Stil der Freundin inspirieren lassen, aber man sollte niemals kopieren.
Du bist einzigartig, zeig es!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen