Donnerstag, 16. Dezember 2010

Designermode im Glamour Style für die Feiertage

Weihnachten und Silvester sind die festlichsten aller Feiertage, und man kann ihnen auch optisch herrlich glanzvoll begegnen.

Weihnachtsbesuche, Silvesterparty, Neujahrsempfang – die Designermode von Princess goes Hollywood verschafft einen garantiert festtagswürdigen Auftritt.
Exakt gelungen ist die Balance zwischen edler Schlichtheit und einer Handvoll Glamour:
Ein schmales Etui-Kleid aus hochwertigem Cashmere etwa, dessen perlenbestickter Ausschnitt keinen weiteren Schmuck benötigt. Ein schmaler Rand aus Fellbesatz umgibt dieses Kunstwerk mit dem passenden Rahmen, den es verdient.
Mit Princess goes Hollywood wirkt man nie aufgebrezelt, aber immer gut angezogen.

Eher langweilige, unauffällige Cardigans verzaubert das Label in wirkungsvolle Hingucker aus schmeichel-weichem Cashmere, deren Saumkanten festlich funkelnd mit Schmucksteinen besetzt sind. Damit lässt sich jedes Outfit kombinationsfreudig in Festtagskleidung verwandeln.




Und noch ein kleiner Tipp für alle, die eigentlich nur noch auf der Suche nach festlichen Schuhen sind:
Es gibt da so ein Paar Ballerinas von Ramon Tenza, die mit Strass und Federn verziert sind… 
 Machen Sie sich doch einfach selbst zum Festtagsschmuck, und
zwar von Kopf bis Fuß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen