Donnerstag, 30. Dezember 2010

Designermoden Accessoires - kleine Ursache, große Wirkung

Meine Weihnachtspost enthielt eine schöne Überraschung: 
Eine Geschäftspartnerin sandte mir ein Seidentuch von Princess goes Hollywood!
Ein Geschenk, eine nette Geste, ein Dankeschön für gute Zusammenarbeit sollte es sein, für mich war es aber noch viel mehr.
Die Mühe, die es meiner vielbeschäftigten Geschäftspartnerin bereitet hat, unauffällig herauszufinden, dass ich Designermoden Accessoires mag, welche Farben ich bevorzuge und welches Label, das zeugt von echter Wertschätzung.

Sie hätte es sich ja auch leichter machen können und mir irgendeinen gängigen Schnickschnack, Kugelschreiber, Kaffeetasse oder Mousepad mit Firmenaufdruck schicken können, dann wäre es halt nur die nette Geste gewesen. 
So war es echte Freude, die sie hervorgerufen hat.

Ich habe das wunderschöne Seidentuch so platziert, dass während des Tages immer mal wieder mein Blick darauf fällt, und jedes Mal freue ich mich erneut darüber, wie hübsch es aussieht und wie überlegt es ausgesucht wurde.

Da mag der Eine oder Andere getrost denken, dass Seidentücher zu den Dingen gehören, die die Welt nicht braucht, ich bin da anderer Meinung.
Freude kann man gar nicht genug in die Welt setzen, und wenn sie mit Designermoden Accessoires hervorgerufen wird, reicht das schon zur Daseinsberechtigung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen